Stimmen zur Venedigreise im November 2017

„Danke Michael für fünf sehr schöne und lehrreiche Tage in Venedig! Ich habe viel von dir gelernt.“

Die Gelegenheit möchte ich auch nutzen, ein herzliches Dankeschön an unseren Michael zu sagen, der uns sicher durch die teilweise finsteren Gassen geführt hat und von dem — zumindest ich — auch einiges fotografisch mitgenommen habe.“

…danke auch für einen erlebnisreichen und anregenden Fotokurs! Uns hat es viel Spaß gemacht, mit Dir Venedig zu erkunden und neue Motive zu entdecken.“

Ich bin von einer großartigen Woche in Venedig zurückgekommen. Wir durften an einem Fotoworkshop mit Michael Schultes teilnehmen. Wir waren Tag und Nacht in ganz Venedig unterwegs, um die Stimmung einzufangen. Wir haben viel gesehen und gelernt. Und vor allem habe ich wieder tolle Menschen und Fotografen/innen kennen gelernt.“

erste Stimme zur Fotoreise nach Lissabon

Zitat:

“ Ich Danke Dir für die tollen Tage und noch mehr für Deine Tips und Tricks und nicht zuletzt für Deine Geduld. Mir hat es sehr gut gefallen und ich denke sehr gerne an die Zeit zurück. 

Ich möchte gerne wieder eine Reise mit Dir machen. Ich schaue in den nächsten Tagen mal bei Dir im Kalender vorbei.“

Da antwortet der Kursleiter: „Vielen, vielen Dank! bis zum nächsten Mal“