Informationen zur Venedig Fotoreise 2019 online

Informationen zur Venedig Fotoreise 2019 online

 

Die Venedig Fotoreise richtet sich an Workshopinteressierte, die bereits einmal mit Michael Schultes in Venedig waren. Es handelt sich hierbei um eine Intensivierung mit anspruchsvollen Aufgaben, die in Venedig fotografisch umgesetzt werden sollen.

Aktuell gibt es noch 4 freie Plätze.

Informiert Euch über diese Fotoreise auf dieser Seite: http://fotokurse.schultes-photo.de/?page_id=49

Planungen für 2019

Die Planungen für das Jahr 2019 laufen auf Hochtouren, erste Termine sind bereits festgelegt, auch sind schon erste Reservierungen eingegangen.

In den kommenden Tagen wird sich hier viel bewegen.

Wiedersehen macht Freude!

Prag: Brücken über die Moldau am frühen Morgen während des vergangenen Workshops.

 

die ersten Galerien online

Langsam füllt sich die neue Seite und die ersten Gallerien zu den Fotoreisen sind online.

Weitere werden folgen.

Auch sind die aktuellen Kursangebote der 4 VHS auf der Seite mit Links zur Anmeldung online. Es sind die Kursangebote des 1 Semester 2017.

Es lohnt sich auch die Kooperationspartner zu besuchen, mit denen Michael Schultes ebenfalls zusammen arbeitet.