3 Videos online

Seit gestern sind die ersten 3 Videos online, die zusammen mit der VHS Limburg-Weilburg erstellt wurden.

Bildbearbeitung – „Clones“: https://www.youtube.com/watch?v=Ai-6gP_BqdY

Fotografie – „Die Blaue Stunde“: https://www.youtube.com/watch?v=LekvGIgIm3o

Bildbearbeitung – „Panorama“: https://www.youtube.com/watch?v=1Ew4q99fQX8

Prager Brücken über die Moldau am frühen Morgen zur blauen Stunde.

Prag – VHS Bildungsurlaube 2021 und 2022

Der Bildungsurlaub Prag 2020 wurde abgesagt und in das Jahr 2021 verschoben.Grund ist das Corona Virus, der uns zwingt unserer Fürsorgepflicht nachzukommen und die Teilnehmer nicht zu gefährden.

2021, vom 21. bis 27. März ist der neu angesetzte Termin für diesen Bildungsurlaub.

Da dieser Bildungsurlaub inzwischen ausgebucht ist, gibt es einen weiterer Termin im Jahr 2022, Anreise am 20. März 2022, Workshop vom 21. bis 25. März, Abreise am 26. März 2022.

Sevilla Impressionen einer früheren Fotoreise

Im Mai 2021 findet wieder eine Fotoreise nach Sevilla statt.

Noch gibt es freie Plätze, wer zuerst… und hier findet Ihr einige Motive, die auf einer früheren Fotoreise nach Sevilla entstanden sind: https://schultes-photo.de/Fotos/Sevilla9/

neue Fotoreise im Programm: Sevilla 2021

in Kooperation mit der VHS Bingen wird eine Fotoreise mit dem Ziel Sevilla angeboten. Informationen sind auf einem hier beiliegenden PDF zu finden.

Die Fotoreise findet im Mai 2021 statt.

Hier nun downloadbar die Infos: